Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

Eintragen


Unser Gästebuch

7 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Robert Neumaier - Eintrag vom 8.3.2018 20:18 Uhr

Ein Riedlberg-Fan!!!

Heuer hatte ich mal so richtig Lust auf Riedlberg und Skifahren. Ich bin in der glücklichen Lage direkt in Oberried zu wohnen und war so oft es ging in der Wintersaison 2017/18 "am Riedlberg!".
Danke für eine Super Pistenpflege, nette Leute am Lift und in der Apres-Hütte. Danke für 50 Jahre Skilift Riedlberg!!!!!

Anja Cupelli - Eintrag vom 29.1.2013 10:05 Uhr

Toll war es bei euch skizufahren, sehr schöne Abfahrten und nette Leute am Lift! Die Skischule ist einzigartig, unsere zwei kleinen Töchter /4 und 6 Jahre) wollen nirgens mehr anders hin und erzählen heute noch von ihren Skikursen und Skilehrern. Es haben sich alle sehr persönlich um die Kinder gekümmert! - Bis bald, Anja, Marco, Elisa und Paula Cupelli

Andreas Schönberger FC. Chammünster - Eintrag vom 23.9.2012 20:39 Uhr

wir haben viele schöne Skitage, Trainings und Skirennen auf den tollen Pisten am Riedlberg ereleben dürfen!!
Wir freuen uns auf die kommende Skisaison!!

Fam.Weiß - Eintrag vom 22.2.2012 10:32 Uhr

Wir waren am 22.01.12 zum Rodeln und am 11/12.02.12 zum Snowboarden bei Euch auf der Piste. Jetzt hoffen wir, das es über Ostern auch noch genug Schnee bei Euch auf der Piste gibt, denn da wollen meine Jungs bei Euch nochmal Snowboarden. Grüße aus Mittelfranken

Eva Körber - Eintrag vom 7.2.2011 20:59 Uhr

Mein kleiner Sohn Moritz spricht auch heute noch - Wochen nach unserem Urlaub - begeistert vom tollen Kinderlift. Er will nur noch dort zum Skifahren! Schön war´s!

Stephan Mühlbauer - Eintrag vom 2.1.2011 10:19 Uhr

Danke für die wunderbaren Weihnachtstage

Putzwerbvung - Eintrag vom 17.6.2010 17:05 Uhr

Das neue Gästebuch ist online!
Viel Spaß damit wünscht euch das Team von PUTZWERBUNG!

7 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1